Extreme Blasenentzündung dabei hoher Puls möglich?

4 Antworten

Hallo.. dein Puls kann sich durch das Medikament erhöhen..und durch die Anstrengung wenn du zur Toilette gehst..

Fieber ist es noch nicht.

Dennoch würde ich am Montag den Arzt kontaktieren zum abklären.

Eine Blasenentzündung ist immer gemein 😣

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Muggi34
Fragesteller

falsch verstanden sky...mein puls ist erst seit 4 tagen so hoch und das ab nehme ich erst seit heute abend nachdem ich in der notfallambulanz war.

Wegen den Schmerzen kannst du auch einen hohen Puls bekommen.

Du hattest einen Hinterwandinfarkt? Der kommt nicht von ungefähr! Irgendwas stimmt hier nicht! Der mix mit den vielen Medikamenten ist wegen den Nebenwirkungen auch nicht anzuraten! Ich will Dir keine Angst machen,aber beobachte alles sehr genau und nimm auch VitaminC! Wenn das nicht besser wird muss Du dem KH was Vorjammern damit sie Dich mal behalten und durchecken bzw.beobachten. Du hast nur dieses eine Leben! Gute Besserung!

Muggi34
Fragesteller

der HI kann Jahre zurückliegen der wurde verglichen also das ekg mit 2013 wo das letzte gemacht wurde

Das hört sich eher nach einer Harnwegeinfektion an. Du brauchst Buscopan, etwas entkrampfendes. 37.2 oder 37.5 ist kein Fieber

Muggi34
Fragesteller

kannst du mir mal den unterschied erklären, harnwegsinfektion steht auch auf der diagnose sorry

newtry  19.10.2019, 22:05
@Muggi34

Ich hatte das selbst 2x. Deshalb kenne ich das. Den Unterschied muss ich jetzt hier nicht erklären, denn du hast ja die Harnwegeinfektion. Leider.