extrem schnell abnehmen?

2 Antworten

Wen du sehr schnell abnehmen willst musst du ein hohes Kalorien -defiziet einführen !

Jedoch ergibt das nur bei einem SEHR hohem Gewicht Sinn!

Wen du nicht extrem Übergewichtig bist würde ich dir ein geringeres Kalorien -defiezit empfehlen!

Natürlich braucht das dann länger aber es ist gesünder , es Drohen dir keine Nährstoffmangel , und der Jojo -effekt bleibt aus !

Natürlich musst du noch extrem viele andere Dinge beachten aber ich sage dir nur die wichtigsten!

Iss viele Ballaststoffreiche Lebensmittel ( gewöhne deinen körper langsam an viele Ballaststoffe!)

Iss keinen versteckten Zucker und vermeide Fertigprodukte!

Integriere etwas Sport in deinen Alltag !

Trink viel Wasser und ungesüßten Tee!

Und wen du doch Mal Heißhunger hast kombiniere es Mal mit Ballaststoffreichen Lebensmittel !

Z.b Kuchen mit Walnüsse oder du snackst einfach Mal nur Obst !

Vermeide weißmehl und Fang an mehr gemüse und Obst zu essen !

Ich könnte dir ein ganzes Buch schreiben aber ich höre jetzt auf

Mit einem sehr großen Kaloriendefizit kann man höchstens 1 kg pro Woche abnehmen. Also sprichtwörtlich, wenn man eigentlich 2.200 Kalorien täglich zu sich nimmt und das auf 1250 Kalorien beschränkt.

Das heißt du kannst realistisch bis zum 23. maximal 4kg abnehmen.

Das ist dann auch nicht "ungesund", oder "schädlich"

Schädlich wäre es wenn du bis zum 23.12. in einen Hungerstreik machst ;)

Und in 5 Monaten kannst du 20 kg abnehmen, wenn du konsequent abnimmst und auf deine Kalorien achtest. Rechne aber eher mit 6 Monaten. Ich selbst habe mal in 6 Monaten 16 kg abgenommen und das war schon hart.. also eher 7-8 Monate für 20kg.