Wie kan man am schnellsten 30 Kilo in 2 monaten abnehmen?

4 Antworten

Hey

Das ist eig. fast unmöglich und auch schädlich für die Gesundheit. Außerdem sieht das auch nicht gut aus , da du durch dass schnelle Abnehmen überschüssige Haut bekommst

Mach dir lieber ein kleineres Ziel, dass du dann auch mit gesund essen und Sport treiben erreichen kannst

Viel Glück dabei

Es ist zum ersten nicht gesund in einer solch kurzen Zeit so stark abzunehmen. Am besten nimmt man einfach ab, indem man sich gesund ernährt und Sport macht, dazu ist der menschliche Körper eigentlich gedacht.

ok ein bisschen runter kommen 30 Kilo in 2 Monaten? Dafür brauchst du 2 Jahre

jay0410  09.03.2024, 03:23

nein. ich habe es auch geschafft:) vegane ernährung und ausser abends nie was gegessen. absolut nicht gesund, aber möglich.