Abnehmen in 4 Wochen geht das?

4 Antworten

5kg in 4 Wochen sind relativ unrealistisch aber nicht unmöglich. Aber mit einer gesunden Diät geht es nicht.

5 Kilo in 4 Wochen sind eher unrealistisch. Das ganze klappt sowieso auch nur mit der richtigen Ernährung. Sprich Kaloriendefizit. 60% Ernährung, 40% Training. Zudem würde ich noch Übungen mit Körpergewicht wie Liegestütze mit sehr vielen Wiederholungen empfehlen, für die Kraftausdauer. Auch Joggen und andere Ausdauerübungen sind sehr hilfreich beim abnehmen.

Kann sein dass es möglich ist, jedoch nicht empfehlenswert da es zu schnell ist.

Nimm dir lieber kleinere Ziele vor und geb dir selbst mehr zeit, denn dann ist es wahrscheinlicher dass du deine Ziele erreichst und viel gesünder.

selbst ich,

kriege es nicht hin 5 Kg in einem Monat abzunehmen, obwohl ich Täglich Sport treibe.

2Kg/Monat ist realistischer

Woher ich das weiß:Hobby