Wie kann ich super extrem schnell abnehmen?

8 Antworten

Also ich habe seit Anfang 2020 bis heute in Summe 60 Kilo abgenommen. Ich war auf 1,90m bei 160 Kilo.

Mein Körper hat sich einfach umgestellt ^^ früher konnte ich essen was ich wollte, jetzt eben nicht mehr.

Also habe ich begonnen echt zu gucken was ich esse und darauf geachtet weniger zu mir zu nehmen als ich verbrauche. Und seitdem absolutes Alkoholverbot.

Das hat so gut geklappt, dass ich tatsächlich ein Jahr Pause einlegen musste, weil ich die ersten 30 Kilo innerhalb eines Jahres abgenommen habe und meine Haut langsam durchhing ^^. Hab dann mein Gewicht gehalten und seit 9 Monaten nehme ich weiter ab. Bikini Figur ist fast fertig ^^

Hallo

Langsam... Es kommt drauf an, warum und wieviel. Super extrem schnell kann aber mal so richtig nach hinten losgehen.

Aus der Physik wissen wir, daß Energie, bzw Masse, nicht so einfach verschwindet sondern nur umgewandelt werden kann. Und wenn du mehr Energie (Kohlenhydrate) zuführst, als du verbrennst, nimmst du zu. Egal, was die Frauenzeitschriften behaupten, gibt es daher keine superextremschnelle Methode, dauerhaft und gesund abzunehmen.

Wenn du die Kalorienzufuhr drosselst und dazu Sport (Kraft-Ausdauertraining) treibst, hast du eine Chance, ohne physische und psychische Gefahren an Gewicht zu verlieren. Ein Fitnesstrainer und jemand, der alles umsonste aus deinem Kühlschrank rauswirft und jemand, der motiviert aber auch kontrolliert, sind sehr hilfreich.

Alle anderen Heilsversprechen sind Mumpitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, dauerhaft weniger auf die Waage bringen braucht seine Zeit und eine andere Ernährung

Einfach mal das Licht anmachen, damit du wach wirst. Du gehst den völlig falschen Weg. Man braucht etwas Geduld. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Und wenn man nichts mehr isst, hat das Konsequenzen.