Roller Blinker extrem schnell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolliere mal alle Blinklampen, schnelleres blinken ist ein Zeichen dafür, das eine Lampe ausgefallen ist. Aber das hattest Du doch gerade gefragt.

  • Kabel beschädigt oder versehentlich abgerutscht, so dass ein Lämpchen keinen Saft mehr bekommt? Alle Lichter kontrollieren.

  • Elektronikschaden verursacht, z.B. Kondensator beschädigt oder abgerissen?

Dann schau dir doch mal deine Blinkerfunktion von außen an ;-) Sicherlich wirst du vergessen haben einen Stecker wieder anzustecken oder ähnliches. Wenn der Blinker extrem schnell erscheint, dann ist es ein Zeichen dafür, das mindestens ein Blinker nicht mehr funktioniert. LG

Treborlrak  05.07.2010, 12:17

SRY, hatte erst später gelesen, das es sich um einen Roller handelt ;-)

Blinker Relais oder eine Blinkerbirne ist kaputt.