Roller stinkt aus Frontverkleidung nach verbrannten Plastik! (Explorer Race GT 50)(2 Takter)

Roller - (Strom, Roller, Licht)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirste wohl um eine neue Verkleidung oder zumindest Teilverkleidung nicht drum rum kommen.Wenn die Lampenfassungen alle ausgebrochen sind ist die Schrott.Evtl.wenn du ein wenig schickt bist kannste da mit Polyestermatten und Kunstharz was retten.Bei der Amaturenbeleuchtung werden jetzt wohl die Birnen durchgeknallt sein weil die durch das Ausfallen der Begrenzungsleuchten zu viel Saft bekommen haben.Oder dank eines Kurzschlusses.

Tobilein96
Fragesteller

Danke. Jap hört sich Plausibel an da die Armaturen Beleuchtung kurz davor Extrem Hell geworden ist. Kann ich Trotzdem Weiterfahren ohne Beleuchtung oder ist die Wahrscheinlich hoch das ich Größeren Schaden anrichte wie es sowieso schon ist? -Tosty

Diddy57  04.06.2014, 17:35
@Tobilein96

...ohne Licht würde ich da nicht mehr fahren.Da kannste auch gleich die Kollegen in Grün anrufen.Kaputt gehen kann da eigentlich nichts,früher brauchte man auch tagsüber kein Licht anmachen und da ist auch nix durchgebrannt.

Tobilein96
Fragesteller
@Diddy57

Okay Danke :) ne geht nur darum das ich zur nächsten Werkstatt fahren kann.