Explorer Race GT 50 Roller ... viele Birnen brennen durch Zündkerze funkt nur mit voller Batterie?

3 Antworten

Also ich würde tippen, dass der Gleichrichter defekt ist. Das ist aber eine Spekulation. Bei Probemen mit der Elektrik ist die einzig hilfreiche Methode alles mit dem Voltmeter durchzumessen.

F91787
Fragesteller

alles schon gemacht allerdings sind die Werte so wie im Internet (also gut) Gleichrichter ist seit kurzem ein neuer originaler aber das Problem leider noch nicht besser :/ beim kicken ohne Batterie gibt es keinen Funken mit Batterie schön allerdings wenn man fährt lässt die Leistung mit der Leistung der Batterie nach :/

Hamburger02  24.11.2017, 09:28
@F91787

Dann würde ich darauf tippen, dass der Generator (Lichtmaschine) nicht mehr richtig funktioniert.

Für mich ist es der Spannungswandler (den du schon gewechselt hast)..

F91787
Fragesteller

habe jetzt nochmals einen neuen direckt vom Hersteller gehohlt leider immer noch das selbe Problem allerdings verpennen die Birnen nicht mehr durch