Frage von Tekor, 22

Pegasus sky 1 Roller springt nicht mehr an?

Hallo habe einen Pegasus sky 1 Roller der nicht mehr anspringt, letztes jahr lief er noch nachdem ich die Batterie ausgetauscht habe (ließ sich nicht mehr laden) zündkerze und Auspuff da der komplett zu war, habe jetzt die Batterie aufgeladen die Zündkerze schaue ich mir heute abend an jemand tipps voran es liegen könnte falls es die Zündkerze nicht ist? Zünden tut er normal das typische geräusch... und drehen tut er auch..

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 12

Hallo,
nach der Standzeit über dem Winter würde ich erstmal den Vergaser reinigen und einstellen.

Schauen ob es einen Zünfunken gibt.

Ist nach erfolglosen Zündversuchen die Zündkerze feucht oder trocken?

Antwort
von Malkastenpark, 8

Wie immer : Vergaserdüsen reinigen und das Benzin kommt so wieder an die Zündkerze..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten