Pegasus Corona 50 springt nicht mehr an (2M Standzeit)

4 Antworten

Die Vergaserdüsen werden dicht sein. So kommt kein Benzin an die Zündkerze. Reinige die Düsen und die Karre läuft wieder. Alternative kannst du auch versuchen mit Startpilot oder Bremsenreiniger,zu starten: beim Anlassen einfach in den Luftfilter sprühen. Damit springt der in jedem Fall an..

wenn dein roller vorher gelaufen ist brauchst du den vergaser nicht putzen

mach die zündkerze sauber und vorm einschrauben sprüh 2mal bremsenreiniger rein als starthilfe

dein roller brauch 3 sachen: luft,zündfunken, sprit schau mal nach ob er alles kriegt