Abschürfungen entfernen, kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Lackierer lässt sich seine Arbeit anderes vergüten. Das kann man nicht pauschal sagen. Der eine nimmt mehr... Der andere weniger. Klapper ein paar Lackies ab und lasse dir von jedem einen Kostenvoranschlag präsentieren... Für den besten kannst du dich dann entscheiden.

Hallo,

entweder Du lebst mit den Kratzern, oder Du tauschst die beschädigten Teile aus, oder Du reparierst.

Beim reparieren musst Du schleifen, reinigen, mit Spachtel füllen, schleifen, reinigen, in mehreren Schichten lackieren und zum Schluss mit mehrere Schichten Klarlack lackieren.

Mit Spraydose lackieren dürfte nicht gut aussehen und man benötigt einen staubfreien Raum mit Absauganlage und Filter.

Eine Lackierkabine wäre natürlich besser.

Atemschutz sollte man auch haben.

Wenn Du Glück hast, findest Du gebrauchte Teile.