Warum gehen meine blinker nicht (kymko agility 50)?

2 Antworten

Dann müsstest Du Dir mal einen Durchgangsprüfer oder ein Multimeter besorgen und schauen, ob einerseits die Zuleitungen des Blinkerschalters , des Blinkrelais' und die Kontakte des Schalters an sich noch o.K. sind. Dann musst Du ggf. mal schauen, ob die Blinkerlampen auch jeweils die richtige ( Watt- ) Leistung haben. Prüfe ggf. auch mal, ob die Batterie überhaupt noch genug Spannung hat. Denn regulär laufen die Blinker über die Batterie.

Batterie aufladen..bzw erneuern. Hupe und Anlasser funktionieren ?

OliverWagner
Fragesteller

Ja funktioniert alles