Kann man in 3 Tagen abnehmen?

Pu11over  20.05.2021, 09:49

Das kommt darauf an wie schwer du bist?

Haha420
Fragesteller

cutedemigod  20.05.2021, 09:52

wofür?

Haha420
Fragesteller

Für mich selbst

10 Antworten

3 kg Gewicht in Form von Darminhalt und Wasser sind möglich. Einfach nichts essen und Trinken und gegebenenfalls noch ein Abführmittel nehmen. Kann dir aber jetzt schon fast versprechen, dass es dir spätestens an Tag 3 richtig dreckig geht.

3 kg in Form von Fett nicht. Das Defizit was du dafür bräuchtest wäre nur mit extrem viel Sport verbunden und das wirst du kaum durchhalten.

Wenn du das so stellst einfach nichts essen, 3 Tage macht normalerweise noch nichts, bis auf das dir natürlich ein paar Vitamine und Nährstoffe fehlen.

Nur Trinken nicht vergessen, am besten Wasser

Wenn du nix isst und viel Sport treibst eventuell möglich. Aber Jojo-Effekt lässt grüßen...

Jein

Es ist de facto nur abstrakt möglich in 3tagen 3 kilo abzunehmen da bräuchtest ein Kaloriendefizit von nahezu 22000 Kalorien.

Allerdings kannst fasten und ordentlich Wasser abbauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ja, wenn du nichts isst und Sport ohne Ende machst, dann sind 3 Kilo runter. Aber nur für extrem kurze Zeit.