In 25 Tagen 25.Kilo abnehmen geht das?

5 Antworten

Geht bestimmt mit OPs. Ich glaub einem kann auch das Fett abgesaugt werden. Also durch fittnes und Diät kann man nt so schnell abnehmen xD. Ja man kann natürlich nichts essen aber ich denk dadurch verliert man auch keine 25 Kilo im monat

Nein würde nicht funktionieren egal ob gesund oder ungesund

Ichbmzl
Fragesteller

Aber warum nicht?

Das geht an einem Tag mit mehreren Amputationen.

Nein, geht nicht

Ichbmzl
Fragesteller

Und warum würde es nicht gehen?

FGO65  04.08.2021, 15:34
@Ichbmzl

Wie soll es den gehen, jeden Tag ein Kilo abzunehmen. Selbst wenn du Nulldiät machst, schaffst du das nicht

Ichbmzl
Fragesteller
@FGO65

wie viel verliert man eigtl bei einer sehr ungesunden Diät in der Woche (zb jeden Tag 300 kcal)

FGO65  05.08.2021, 08:46
@Ichbmzl

Man verliert seine Gesundheit. Punkt. Fertig.

Ichbmzl
Fragesteller
@FGO65

Naja ich hab bloß gefragt

Ja, würde gehen.

Ist aber eine Ungesunde und Illegale Methode, womit ich vor ca. 28 Jahren innerhalb von 14 Tagen 20 Kilo abgenommen hatte (von 86 kg auf 66 kg).

Diese Methode ist Heroinkonsum und Abhängigkeit.

Daher NICHT EMPFEHLENSWERT und nicht zu Nachahmung geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung