Wie viel kann man am Tag abnehmen, wenn man nichts isst?

Support

Hallo Regenbogentada,

beachte bitte: Wir können nicht zulassen, dass Du Tipps bekommst, die dazu führen könnten, dass Du Dir selbst bzw. Deinem Körper Schaden zufügst.

Dein Ansinnen hört sich für uns ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Dann würdest du noch mehr in die Magersucht geraten und irgendwann qualvoll daran sterben.

Hallo kümmern sich deine eltern nicht um dich ? du solltest eher zunehmen, las es dir schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regenbogentada
Fragesteller

Danke das du dir Sorgen machst aber ich esse wirklich gut und gesund am Tag, ich habe nicht vor abzunehmen ich bin mega zufrieden mit meinen Körper ich bin einfach so generell dünn geboren. Mir wurde in der Schule oft gesagt “Stock” “du bist mega dünn” “isst du überhaupt was” und ich habe mir einfach paar Gedanken gemacht. Aber ihr Leute seid soooo cuteeee und macht euch Sorgen über andere, ich liebs<3 Und meine Eltern haben auf keinen Fall irgendwas damit zu tun sie sagen mir jeden iss mehr und meine Mutter macht jedes Mal für mich extra viel essen.

LG

Venus345  25.12.2021, 06:15
@Regenbogentada

Du hast recht manche Menschen sind so wie Du, aber das Leben ist noch lang da kann sich noch viel ändern wünsche Dir noch schöne Weihnachten

Wahrscheinlich an einem Tag etwa 200 g. Aber vor allem wird es Wochen dauern, dass man richtig abnimmt.

Aber bitte mach das nicht. Du hast so schon wenig. Lg

Gar nicht essen würde den Körper ja in den Sparmodus bringen. Da an dir eh kaum was dran ist, wird man auf der Waage wohl keinen Unterschied feststellen.