Wie lange dauert es abzunehmen?

2 Antworten

Also, keines Falls eine Diät- du wächst und brauchst Baumaterial zur gesunden Weiterentwicklung

Esse aber mehr Ballaststoffe und trinke ausreichend Wasser (0,350ml pro kg Körpergewicht) , mache Sport aber nicht zu extrem- wenn du da keine Erfahrung hast sind deine Sehen zu schwach um sofort etwas auszuhalten

Ich würde Pamela Reif auf Youtube empfehlen, sie macht da Anfängerfreundliche Übungen- nach epaar Wochen können dann schon die ersten Resultate kommen- spätestens 1 Monat gibt es Verbesserungen

Viel Glück

Mn knn nicht selektiv benehmen. Um 1 kg Körpergewicht abzunehmen, musst du 7000 Kalorien beim Essen einsparen oder zusätzlich durch Sport verbrauchen.