Wie nehme ich 4 kilo in 5 tagen ab?

6 Antworten

Das würde nur mit absolut nicht vertretbaren Mitteln funktionieren... Dazu kann ich keine Tipps geben. Insgesamt kannst Du allerdings Gewicht reduzieren, wenn Du eine Fettmenge auf 30g pro Tag reduzierst. Kohlenhydrate werden erst ab einer Menge von über 500g pro Tag in Fett umgewandelt...und dann auch nicht rasend schnell. Bei dem Fett muß ich noch dazu sagen, das Du auch an einem Tag zum Beispiel 40g zu Dir nehmen kannst und an einem anderen dann 20g Fett- auf den Wochendurchschnitt kommt es an. Schau Dir mal einige Lebensmittel an...Du wirst staunen, wieviel Dir dann erlaubt ist. Sieh in erster Linie nur auf die Fettmenge pro 100g.Bewegung..und wenn's nur normales Laufen ist, gehört jedoch unbedingt mit dazu. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das geht überhaupt nicht.

Weder gesund noch ungesund. Selbst wenn du 5 Tage hungerst (klar nicht zu empfehlen) wäre MAXIMAL ein Kilo drinnen rechnerisch.

Du hast dir die 4 Kilo ja auch nicht in 5 Tagen angegessen

Lisa200687  28.11.2021, 18:57

Also ich habe schon in 2 Tagen 1,5kg abgenommen ...

Lg

Aber bitte geh das langsam an !

LePetitGateau  28.11.2021, 18:57
@Lisa200687

1,5 Kilo in 2 Tagen sind Wasserschwankungen im Körper, aber sicher keine ordentliche Abnahme oder Abbau von Fett

Das geht nur mit Medizinischen Eingriff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Wenn du die ganzen 5 Tage nichts isst und jeden Tag eine Stunde joggen gehst, wirst du ungefähr 1,5kg Fett verbrannt haben.