Mittags weniger Als morgens wiegen?

4 Antworten

1. Das ist ganz normal!

2. Mach dich nicht verrückt mit dem wiegen. Ich weiß Kontrole ist schön und gut, aber auf Dauer kann das eben Folgen haben! Du bist gut so wie du bist und da kann dir deine Wage auch nich widersprechen<333

Bitte wiege dich so nicht.

das macht einen ja wahnsinnig und das Ergebnis mittags kannst du nicht ernst nehmen.

du solltest dich 1x die Woche morgens nach dem aufstehen wiegen nachdem du auf Toilette warst und bevor du etwas trinkst oder isst.

nur so bekommst du realistische Ergebnisse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Es ist vollkommen normal das das Gewicht im Laufe des Tages schwankt. Es schwankt auch von Tag zu Tag, mit dem täglichen wiegen setzt du dich nur unter Druck, lass das bleiben. Es reicht wenn du dich einmal in der Woche wiegst.

Wer sich 2x täglich wiegt hat ein Problem.

Auch wenn man z.B. Gewicht reduzieren möchte...einige wollen auch zunehmen...reicht es, wenn man sich 1x die WOCHE wiegt. Alles andere ist Blödsinn und vertane Zeit.