Warum wiege ich morgens mehr als abends?

3 Antworten

Normalerweise ist unser Gewicht immer am Morgen richtig, wenn du morgens mehr wiegen solltest, würde ich dir empfehlen deinen Darm/deine Blase vorher zu entleeren.

Sara2456
Fragesteller

Mache ich ... jeoch ändert sich nichts

Eigentlich wiegt man morgens nach dem Toilettenbesuch weniger.

Allein schon durch das nächtlich Schwitzen.

Hast Du eine mechanische Waage? Ist die Waage einer starken Temperaturschwankung ausgesetzt (z.B. durchs Heizen)?

In dem Fall wäre es ein Messfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich solltest Du morgens weniger wiegen...

Sara2456
Fragesteller

Ist leider nicht so😂

Sara2456
Fragesteller
@BEAFEE

Ist meine waage kaputt oder ich?😂

BEAFEE  15.05.2021, 22:21
@Sara2456

Steht die Waage immer an derselben Stelle ? Ja ? Dann bist Du kaputt🤣

Sara2456
Fragesteller
@BEAFEE

Oki dann liegt es an mir😂😂