Externe Festplatte wird nicht erkannt - Intenso 3,5" Memory Center?

2 Antworten

Könnte eine kaputte Festplatte sein. Wenn du sie anschließt, läuft die Festplatte an, hörst du das?

Was du erstmal versuchen könntest wäre das Gerät im Gerätemanager zu deinstallieren und es danach abziehen und wieder anstecken. Dann müsste er die Treiber neu laden. Ich glaube aber nicht das es da ein Problem gibt. Es sieht eher nach defekter Festplatte aus. Aber versuchen würde ich es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
kushti277
Fragesteller

ja sie läuft

dein Vorschlag habe ich schon versucht, hat sich nichts geändert

Versuch es einmal Scandisk.. Wenn der Befehl mit Scandisk nicht ausführbar ist, hat die Platte einen Schaden..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung