SSD kann nicht initialisiert werden?

1 Antwort

Klingt nach einem Firmware Fehler... Was ist das für ein Modell und welche Marke?

Formatier bitte die SSD und leg irgendwelche Testdaten darauf ab und steck die SSD dann ab.

Schau dir die SSD mal mit DMDE an wenn sie danach wieder sagt, sie wäre nicht initialisiert...

Sind dann irgendwelche Daten drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tilll593
Fragesteller

auf der SSD steht: Lite On Technology

Model: CV3 8D128

Keine Daten drauf

Was ist gemeint mit DMDE?

Tilll593
Fragesteller
@Tilll593

Die SSD ist eine NVME m.2 SSD in einem gehäuse dann auf USB zu und dann USB A im Rechner. Kann es sein dass mein Gehäuse bzw der Adapter der die SSD liest einen Fehler hat?

Tilll593
Fragesteller
@Mark Berger

Okay DMDE sagt: "Festplatte ist nicht zugänglich (siehe Hilfe)"

TechPech1984  15.10.2022, 22:37
@Tilll593

dann liegt es an deinem adapter system was einen wech hat oder nicht geeigenet ist .