NVME M2 SSD am Android 13 Tablet in NTFS formatieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht, du bräuchtest außerdem nen windows installer. kannst du vlt bei nem freund den computer benutzen um nen windows installer zu machen? dafür brauchst du nur nen >8gb usb stick, rufus und das media creation tool von microsoft (windows 10)

installier rufus, starte dann das media creation tool und geh durch den prozess um die iso datei zu speichern. wenn der downlaod fertig ist, öffnest du rufus und steckst den usb stick rein, gehst oben rechts auf select/auswählen und suchst die windows.iso datei raus die eben runtergeladen wurde. dann clickst du unten auf start, legst mögliche voreinstellungen passend fest und bestätigst die popups.

wenn das fertig ist, usb stick raus, bei dem ersten rechner rein, starten und boot menu key drücken (meist entfernen oder backspace oder so), dann den usb stick auswählen (uefi irgendwas, name des herstellers o.ä.) und durch den setup prozess gehen (wird alles vorher auf der festplatte löschen!!!)