M.2 SSD wird nicht erkannt?

2 Antworten

Schau mal bei Kingston vorbei und lade dir deren Tool für SSDs runter.
Das Tool sollte die Hardware erkennen und auch die nötigen Treiber und die Firmware updaten können.
Wenn der die Platte nicht erkennt, ist sie entweder falsch eingebaut oder defekt.

Du musst die Ssd eventuell im Bios aktivieren. Überprüfe sie auch mal mit einem Tool vllt ist sie ja kapput, who knows.

Hier ein Artikel der helfen könnte:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/festplatte-l%C3%A4sst-sich-nicht-initialisieren/87bac64a-332e-45e9-b6cf-a9515cc6f417

Lg

Woher ich das weiß:Recherche