USB Stick Defekt (Nicht migriert) was tun?

Bild 1 - (Computer, Technik, Windows) Bild 2 - (Computer, Technik, Windows) Bild 3 - (Computer, Technik, Windows) Bild 4 - (Computer, Technik, Windows) Bild 5 - (Computer, Technik, Windows) Bild 6 - (Computer, Technik, Windows) Bild 7 - (Computer, Technik, Windows) Bild 8 - (Computer, Technik, Windows)

4 Antworten

Wenn Du den Stick nicht mehr formatieren kannst, dann wird er hinüber sein. Ggf. war ein Defekt des Sticks bereits die Ursache für den "Aufhänger" beim Schreiben.

Du hast doch noch Garantie!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
jan055kp
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe mir das schon gedacht, allerdings wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

In der Datenträgerverwaltung mal formatieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
jan055kp
Fragesteller

Leider nicht möglich

jan055kp
Fragesteller
@Jensen1970

Habe ich versuch. Das Programm listet keine Geräte auf.

Jensen1970  21.11.2016, 20:44
@jan055kp

Jetzt noch an einem anderen Rechner probieren wenn dort auch nichts geht zurück damit.

jan055kp
Fragesteller
@Jensen1970

Ebenfalls schon ausprobiert. Leider auch nichts passiert. Das zurückschicken kann ich mir sowieso sparen. Habe den Stick von Amazon und habe die Verpackung schon weggeschmissen. Trotzdem Danke für deine Antworten!

Jensen1970  21.11.2016, 20:50
@jan055kp

Die Verpackung ist nicht wichtig kontaktiere  den  Händler bei defekt bezahlst du auch kein Rückporto.

Wenn der nicht reagiert wende dich an Amazon.

Schon mal formatieren probiert?

jan055kp
Fragesteller

Wird ja nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.

HIER WEITERE BILDER!!!

Bild 9 - (Computer, Technik, Windows) Bild 10 - (Computer, Technik, Windows) Bild 11 - (Computer, Technik, Windows) Bild 12 - (Computer, Technik, Windows)