Würdet ihr euch zum Jahrestag bei eurer Ex-Freundin melden?

16 Antworten

Ihr seit nicht mehr in einer Beziehung. Auch wenn es 7,5 Jahre waren liegt ihr nichts mehr daran und sie hat vielleicht schon einen anderen Partner gefunden. Du musst dir endlich klar werden das es nichts bringt hinterher zu laufen... Es ist vorbei.

Shit happens... but life goes on ;)

Trennungen sind immer schlimm und es dauert bis man das überwunden hat. Aber du kannst von deiner Ex-Freundin nicht erwarten dass sie dir zum Jahrestag schreibt, geschweige denn sich überhaupt bei dir meldet. Eure Beziehung ist vorbei, wie schlimm das auch klingt, du musst es akzeptieren!

Ihr seid getrennt, das solltest Du akzeptieren, auch wenn es Dir schwerfällt. Vielleicht hat Deine Exfreundin inzwischen einen anderen Freund? Dann wird sie sich kaum bei Dir melden, weil Ihr Jahrestag habt.

Warum sollte sie sich auch melden? Sie ist DEINE EX-Freundin.

Warum sollte man sich beim EX-Partner am Jahrestag treffen schließlich ist aus auch wenns hart ist aber es ist nicht mehr euer Jahrestag es war mal euer.