Excel SUMMEWENN mit Schriftfarbe als Kriterium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, wenn ich das so sage, aber das wäre "poor Design". Eine einzige Zahl "dunkelgrau" und somit von schwarz optisch nicht unterscheidbar ist ungleich "schwarz" und Deine Formel zeigt Dir nicht das an was Du meinst und Du erkennst es nicht mal.

Es gibt doch sicher ein fassbares Kriterium, warum manche Werte grün sind und andere schwarz und genau dieses Kriterium solltest Du auch für Dein SUMMEWENN verwenden.

onlyF1nn
Fragesteller

Hey, danke für den Tipp!, ich habe es jetzt nach einem anderen Kriterium sortiert und es funktioniert jetzt auch. Ich werde es mir für weitere Male merken!