Ex verletzt mich mit Absicht wieso?

5 Antworten

Dein Ex ist unreif und die Trennung muss ihn auch sehr mitgenommen haben, wenn er sich wirklich aus Absicht so verhält.

Du solltest dafür sorgen, dass er dir egal wird. Holen keine Informationen über ihn mehr ein, sonst wird das nichts.

Hi, wenn du dir sicher bist, dass er das mit Absicht macht, dann wahrscheinlich um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen bzw dich neidisch zu machen. Er hofft, dass du wieder zurück zu ihm gehst. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mehrere Gründe haben:

Verletzter Stolz, Eifersucht, Unreife, mangelndes Selbstwertgefühl etc...

Versuche, darüber zu stehen - alles Gute für dich ! ;)

Heyyy

Ich denke er will dich eifersüchtig machen :( …. Höre einfach nicht drauf, oder gehe einfach weg. Empfindest du noch was für ihn ?
Lg

Es ist dein Ex, vergiss ihn… es hat nicht geklappt… schau nach vorne ..

alles Gute