Wie kann ich meine Ex vergessen. Sie geht nicht aus meinem Kopf?

3 Antworten

Gefühle verschwinden nicht einfach von einem Tag auf den anderen... Und die Gedanken an den anderen verschwinden auch nicht ganz plötzlich.

Ich habe mich, bei meiner letzten Trennung, einfach versucht so gut wie möglich abzulenken... War viel mit Freunden unterwegs, hab mit meiner Familie einiges unternommen. Wenn man viel unterwegs ist, und viel unter Leuten, dann vergisst man die Ex auch... Zumindest hat mir das immer geholfen...

Zipaaa333
Fragesteller

Ja, dass wurde mir auch geraten. Doch es ist nochmal schwerer wenn sie nunmal in deinem Lehrgang ist

LuggiOLuggi  19.01.2020, 11:21

kann ich verstehen... aber du kannst es nur versuchen! Es wird auf jeden Fall Zeit brauchen

Hatte ich auch schon durch gemacht. Nimm dir die Nächste in der Schule und los gehts.

Zipaaa333
Fragesteller

So einfach ist das nicht mein lieber. Vorallem nicht wenn du schon mehrere Jahre was von ihr willst und es dann endlich geklappt hat und einfach endet

Hydrotoxinlaser  20.01.2020, 14:28

So eine Antwort ist echt das letzte @ModernSlang17!

Hydrotoxinlaser  20.01.2020, 21:40
@ModernSlang17

Ich meinte, dass Sie damit dem Nutzer, der die Frage gestellt hast (nicht ich!), nicht weiterhilfst, sondern ihn sogar eher verletzt. Schließlich hat er ja noch Gefühle für seine ehemalige Freundin und da kann so ein Spruch wie von Ihnen schon weh tun.

ModernSlang17  21.01.2020, 06:47
@Hydrotoxinlaser

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wollte ja ihn dadurch nicht verletzen wollen. Mit Trennungen kommen manche gut durch, manche nicht.

Hallo Zipaaa333,

da müssen Sie wohl leider durch. Vielleicht könnte es helfen, wenn Sie das mal jemandem, dem sie vertrauen, ihre ganze Misere bis ins kleinste Detail schildern. So etwas hat oft eine befreiende Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Zipaaa333
Fragesteller

habe ich schon und ja, es hat ein wenig geholfen doch weg sind diese Gefühle leider eben nicht

Hydrotoxinlaser  19.01.2020, 11:22
@Zipaaa333

Das ist auch nicht möglich. Vielleicht können Sie auch mal mit ihrer ehemaligen Freundin darüber reden.

Zipaaa333
Fragesteller
@Hydrotoxinlaser

Sie ist kindischer weise jetzt gegen mich also mit ihr darüber reden macht keinen Sinn aber danke für die Tipps

Hydrotoxinlaser  20.01.2020, 14:28
@Zipaaa333

Keine Ursache. Warum ist sie denn gegen dich? Da würde ich ihr mal ins Gewissen reden.