Warum verletzt Ex mich mit Absicht?

4 Antworten

es gibt Menschen, die zufrieden sind wenn man runter gemacht wird oder traurig sind oder verletzt werden! es liegt ja bei Jungs am meisten!

Hallo, ich habe so etwas zwar noch nie erlebt, aber ich habe ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen können. Also, ich würde mit ihm wahrscheinlich darüber sprechen, und ihn fragen warum er das macht. Er wird dir vielleicht nicht unbedingt sagen was los ist, aber wenigstens zeigst du ihm damit, das es dir nicht gefällt, was er da mit dir macht. Vielleicht macht er das ja gar nicht mit Absicht? Wenn das nichts hilft, dann würde ich vielleicht auch mal mit diesem Mädchen, (das ja angeblich seine Freundin ist), reden. Vielleicht weiß sie ja warum? Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich ihn einfach weiter ignorieren, und vielleicht sogar mal mit seinen Eltern sprechen. Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber das hilft finde ich im (Notfall) bei mir zumindest, meistens immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Iamthrlm
Fragesteller

Danke für den Tipp! Aber wenn ich versuche mit das Mädchen zu sprechen dann mache ich alles noch schlimmer weil ich mich dabei einmische und den einscheinend stalke.

Tierfreund623  02.05.2022, 21:08
@Iamthrlm

Ja, du hast Recht!! Daran habe ich nicht gedacht. Dir noch weiterhin viel Glück!!

Hey, also erstens geht es dich leider nichts an, was er mit wem hat und wie er sie in der Öffentlichkeit bezeichnet. Das ist wirklich ihr Pech (ich sage bewusst Pech) denn, sorry, aber der Kerl ist doch ein Totalausfall!

Ich meine, dass er sieben Monate nach dir wieder was mit wem hat ist okay, aber wie hardcore es es einfach nötig hat dir zu zeigen, dass er ohne dich klarkommt ist derbe peinlich. Allem voran glaube ich nicht, dass es dem Mädchen gefällt mit der er was am laufen hat wenn er private Unterwäschebilder einfach so rumzeigt, aber dass er dir damit so auf die Pelle rückt sollte dir zeigen, dass er der Schwächere von euch beiden ist. Wer er so nötig hat, der fühlt sich wahnsinnig schwach und du solltest ihm nicht das Gefühl geben du wärest schwächer als er wenn du jetzt die Schule abbrichst! Wirklich, bleib dran, mach das Jahr zu Ende und zeig ihm lieber wie egal dir das ist. Ich weiß das tut sehr weh, ärgert dich, macht dich verrückt aber wirklich, er würde kriegen was er will wenn du jetzt gehst

Wer in Deinem Alter schon von einem "Ex" redet, ist, drücken wir es mal vorsichtig aus, seiner Zeit enorm voraus...

Weshalb er sich so gemein verhält? Weil er, ebenfalls aufgrund seines Alters, für eine feste Beziehung noch gar nicht bereit sein kann, weil völlig unreif ist und die Pubertät noch nicht überwunden hat.