ex freund treibt falsches Spiel?

4 Antworten

Ich kann nicht wirklich verstehen wie man seinen Ex, von dem man sich unter solchen Umständen getrennt hat, wieder so in sein Leben lässt.

Was soll man dir jetzt raten, es ist ja jetzt schon alles durch? Merk es dir und lass es dir beim nächsten Mal eine Lehre sein. Menschen ändern sich in der Regel nicht. Wer dir einmal wehtut wird es auch ein zweites Mal machen.

Nie mehr Sex mit dem Ex wirst Du inzwischen verinnerlicht haben. Das braucht Dir hier sicher niemand mehr zu sagen.

Du kannst es nur unter "Shit Happens" als Lebenserfahrung abhaken. Davon geht die Welt nicht unter, auch wenn Du Dich im Augenblick wahrlich nicht gut dabei fühlen wirst.

Zwei Dinge solltest Du daraus mitnehmen: Einmal gibt es schlechte und charakterlose Männer, aber auch die haben einen Sinn, nämlich als schlechtes Beispiel zu dienen und zum zweiten wird es Dich zukünftig vorsichtiger machen.

Du musst nur aufpassen, dass das dieses vorsichtiger sein, nicht in absolutes Misstrauen umschlägt, denn es sind bei weitem nicht alle Männer so.

Und Du solltest etwas mehr auf Dein Bauchgefühl hören. Das hat Dir mit Sicherheit vorher schon Zweifel gemeldet, die Du leider übergangen bist.

Mehr kannst Du nicht tun.

Oder doch: Du könntest Dich jetzt mal kräftig schütteln wie ein nasser Hund, damit der ganze Dreck aus dem Fell fliegt und dann fängst Du einfach wieder damit an Dich wohl zu fühlen. Das tut Deinem Ego gut und mehr ist die ganze Sache auch nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IGNORANZ ist nun das beste Heilmittel glaub mir

Lass ihn nicht mehr in Dein wertvolles Leben lenk Dich ab mit Freunden Sport Familie Du schaffst dass das wird schon wieder glaub mir ALLES Liebe

Das du dumm und naiv bist, hast du eingesehen, schonmal ersten Schritt getan ^^

Jetzt heißt es aufrappeln und zeigen, dass du mehr Wert bist, als er glaubt.

Wenn er sich wieder mal melden sollte, einfach mit dem Kommentar abwimmeln, er kann sich mal gepflegt ins Knie fick3n.

Du brauchst ihn nicht, aber er scheint Dich für Lücken zu brauchen, also sei keine Lückenfüllerin mehr, sondern sei DIE Frau.

Natürlich nicht seine, er kann im Winter auf dem dünnen Eis seilspringen gehen.

Arbeite an deinem ego.