Frage von UnicornInLove, 90

Warum ignoriert er mich und warum macht er das mit Absicht?

Ich und mein ex wollen es nochmal versuchen eine Beziehung zu führen. Wir warten aber noch was nach dem was vorgefallen ist. Wir schrieben auch so wie halt Paare schreiben und jetzt auf einmal antwortet er mir nur alle zwei Tage oder gar nicht. Mein bester Freund meinte er macht das mit Absicht .
Warum macht er das und warum dann mit Absicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireGaming, 52

Vielleicht weil er sich von dir zurückgewiesen fühlt. Du gibst hier viel zu wenig Informationen über den Grund der Trennung, von dem die Trennung ausging (wer Schluss gemacht hat) und so weiter, das hört sich für mich so an, als willst du hier einfach nur ein bischen Zuspruch hören...

Also, wenn du Schluss gemacht hast, dann kann ich ihn gut verstehen. Selbst wenn ihr euch einig wart, wieder zusammen zu kommen, ein gewisses Misstrauen gegenüber dem anderem bleibt anfangs natürlich da, das geht nicht von jetzt auf gleich. Er will sich vielleicht so ausdrücken und zeigen, dass ihm das nicht gerade gefallen hat, wie du mit ihm umgingst und zahlts dir nun heim.. Aber das ist nur ne Vermutung.... 

Kommentar von UnicornInLove ,

Ich hab Schluss gemacht ,ich war unsicher und naiv zu der Zeit .

Jetzt ist dies eigentlich anders . Er hat mich Mitten in der nacht angerufen und gefragt ob ich ihn noch liebe und da fing alles an, Mit dem Gedanke wieder eine Beziehung zu führen.

Ich bin auch nicht schlecht mit ihm umgegangen ich mein ich bin der Sonnenschein in Person . Er hat mich auch nicht blöde behandelt ... 

Ich versteht dies einfach nur nicht mich ja gefragt ob wir es noch mal versuchen können und auf einmal meldet er sich nicht mehr .

Kommentar von FireGaming ,

Vielleicht hatte er angerufen weil er es in dem Moment wollte, nun ist ihm jedoch vielleicht klar geworden, dass er das gar nicht will.. möglicherweise war er auch betrunken als er dich in der Nacht angerufen hat, da ist man ja viel offener...

Ich denke jedenfalls, er hat nun Angst, dass du wieder Schluss machen wirst und will es diesmal selber tun, um sich besser zu fühlen und nicht schon wieder abserviert zu werden..

Antwort
von smkllr, 42

Um dich zu provozieren! 

Wenn er sowas macht dann zeigt das einfach an welcher Stelle du in seinem Leben stehst. Entweder du stellst ihn zur Rede und fragst ihn direkt, wobei ich denke das man eigentlich nicht fragen sollte wo man denn jetzt steht, sowas sollte beiden klar sein, oder du lässt es. So etwas ist kindisch und nervig, entweder man versucht es ganz oder man lässt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten