Was bringt einen Jungen wirklich dazu sich in dich zu verlieben?

5 Antworten

Du kannst niemanden dazu "bringen". Das ist nicht planbar, und das macht es ja so besonders! Die Magie der Liebe!

Marat  21.06.2020, 19:52

Das wollte ich auch schreiben, aber du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen. :)

Ich bin ein Junge und mich bringt man am ehesten dazu wenn man Körperkontakt aufbaut.

Also mein Tipp: wenn ihr mal nebeneinander sitzt, berührt ihr eure Füße.

Wenn er die Füße nicht wegzieht oder was sagt, kannst du ihm aus Spaß das Mäppchen klauen und einen Stift rausholen und damit schreiben.

Solltet ihr dann euren Spaß haben, dann ist die Chance gut dass er auf dich steht. 😌

Das A und O ist Körperkontakt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf die Person drauf an, das kann man absolut nicht paschalisieren... so unbefriedigend (😉😂) diese Aussage auch sein mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten natürlich sein verstellen bringt nichts!

In dem du du selbst bist, oder willst du jeden Tag Schauspielern?

Einfnurso567
Fragesteller

Ich meine nicht, dass ich mich verstellen will. Ich frage mich bloß was so der entscheidende Punkt ist wo Jungs dann sagen „okey ich bin in sie verliebt“

Arezznologie  21.06.2020, 19:47
@Einfnurso567

Ich mag Intelligenz und Humor, aber natürlich spielen viel mehr Dinge ne Rolle die man nicht unbedingt definieren kann (was ich gut finde)