Was ist ihre Motivation?

2 Antworten

Das wäre das nächste on geworden.

rasselfassel171
Fragesteller

in diesem fall, einfach nur ein weiteres hin und her

palusa  08.01.2024, 12:34
@rasselfassel171

anzunehmen. Wäre das ganze stabil, hätte es ja schon die ersten offs nicht gegeben.

Guten Morgen, lies mal deinen Text nochmal durch, vielleicht klingelt es dann bei dir.
PS: Klar, dass du nichts verstehst, sie war an dir interessiert, xd. Imagine

rasselfassel171
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bist du dir sicher? Hätte sie da nicht bisschen offener reden sollen nach dem ganzen hin und her? Wenn es so offensichtlich ist, frage ich mich jetzt warum ich das nicht so eindeutig sah wie du 🙈

Maxim575  08.01.2024, 12:00
@rasselfassel171

Ka, aber so wie du es beschrieben hast, hat sie dich angeschrieben, als sie jemanden brauchte. Oder missverstehe ich es?

rasselfassel171
Fragesteller
@Maxim575

das ist eben genau der punkt warum ich mich frage welche motivation es bei ihr war. war es interesse oder einfach jemanden brauchen?

Maxim575  08.01.2024, 12:08
@rasselfassel171

Wenn sie dich angeschrieben hat, während sie keine Beziehung hattest, war es wohl nur so für zwischen durch. Tut mir sehr leid, ist aber wohl so.

rasselfassel171
Fragesteller
@Maxim575

Nein um diese Antwort bin ich froh, in demfall alles richtg gemacht. Danke !