Ex vergessen oder weiter hinterherlaufen?

4 Antworten

Du machst Dir das Leben selber schwer. Du schreibst selbst, dass es zwischen Euch nicht mehr geklappt hat und irgendwann sollte man das auch akzeptieren und für sich einen Schlussstrich ziehen. Wenn er etwas mit dem Mädchen angefangen hat, dann belasse es bei diesem Wissen und "stalke" ihn nicht weiterhin, da Du Dir selbst einen optimistischen Blick nach vorne dabei nimmst. Lass' es einfach gut sein, treffe Dich mit Deinen Freundinnen und unternehmt schöne Dinge, die Dich auf andere Gedanken bringen und die Dir dabei helfen, wieder neue Leute - auch neue Jungs ;-) - kennenzulernen. Das was bei Dir im Moment los ist, ist zum Einen die gekränkte Eitelkeit und die Erinnerung an schöne Zeiten - behalte die auch in Erinnerung, aber rufe Dir auch ins Gedächtnis, warum es mit Euch nicht mehr geklappt hat.

Warum schaust du danach? Er behandelt dich schlecht er lügt dich an. Er ist mit dem Mädchen ständig unterwegs sie schläft bei ihm. Also sei mir nicht böse aber da wäre es bei mir schon lange rum. Ich würde nicht an ihn denken, mir wäre völlig egal ob er online ist. Schließ mit allem ab. Das dauert aber es geht

Hallo erstmal,

wenn er dich belügt und auf eine andere steht würde mich das an deiner stelle schon zum nachdenken bringen. Auch wenn er sagt das du ihm nicht egal bist solltest du darauf achten ob er es ernst meint oder ob das nur gerrede ist. Ich würde dir raten ihn einfach zu Vergessen, aber im endeffekt zählt nur das was du denkst.

Lass los!

So machst du dich nur kaputt. Eine Trennung ist immer Mist aber das geht vorbei!