Schaut ihr am Handy des partners die alten Chats zwischen ihm und seiner Ex an?

6 Antworten

nein das geht gar nicht.Nimand hat was im anderen Handy rum zuschnüffeln.Ein absolutes nogo

Nein, würde ich nie. Das ist eine extreme Verletzung des Vertrauens und der Privatsphäre und außerdem ist das geschriebene Vergangenheit und es geht mich nichts an, was er da einer anderen geschrieben hat. Zudem ist es ja normal, dass man sich in der Beziehung ähnliche Dinge sagt, wie "ich liebe dich" etc.

Das ist Verletzung der Privatsphäre wenn du einfach ans Handy deines Partners gehst und dir irgendwas durchliest.

Außerdem ist es ein Vertrauens bruch.

Nein, käme mir auch gar nicht in den Sinn o.O

Wenn du die Vermutung hast, dass er dich belügt, dann solltest du das anders klären

Nein, wäre eine Straftat und ein Vertrauensbruch...