Freund stalkt Ex und hat heimlich Kontakt?

8 Antworten

Sprich offen und ehrlich mit Deinem Freund.

Sieht ganz so aus.. Rede mal mit ihm drüber..

Sieht alles danach aus. Ich würde mit deinem Freund mal reden

Katarina1994
Fragesteller

Naja ob reden da so viel bringt. Die Beziehung macht wohl keinen Sinn..

heidemarie510  17.05.2019, 14:54
@Katarina1994

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ist man wieder Single, sollte man die vergangene Beziehung vollkommen verarbeiten und sich auch alleine wohl fühlen. Erst dann bist Du frei für einen neuen Parner.

Natürlich warst Du nur ein Lückenfüller! Er war ein paar Tage Single und dann kamst Du? Hat er (und Du) allen Ernstes geglaubt, nach ein paar Tagen ist man über eine Beziehung hinweg?

Lass ihn seiner Wege gehen und der Ex nachsteigen, sie anflirten, bis er auf diese schräge Art und Weise über sie hinweg ist oder sie ihm zum Halse rauskommt. Wenn er das überhaupt will.

Aber bitte tue ihn Dir nicht länger an.

Katarina1994
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich weiß das du recht hast. Ich dachte echt er ist über diese Frau hinweg.. aber dann würde er sie ja nicht zum Essen einladen und schon gar nicht täglich schreiben wie hübsch sie doch ist😦

heidemarie510  17.05.2019, 14:58
@Katarina1994

Stimmt. Mach Dir keine Gedanken darüber, dass Du ev. seine Privatshäre verletzt hast. Er hat Dich betrogen. Auch um kostbare Lebenszeit, die Du hättest sinnvoller nutzen können. In dem Moment des Nachschauens auf Handy usw, ist das Vertrauen eh zerstört. Kommt noch dazu, dass Dein schlechtes Bauchgefühl Recht hatte, was immer der Fall ist. Fühlt man sich gut, sicher und begehrt, kommt man nie auf die Idee zu "schnüffeln", stimmts? Nimms nicht so tragisch :-)

Schieß ihn ab. Allein der kurze Zeitraum zwischen 2 Beziehungen würde mich stutzig machen.

Katarina1994
Fragesteller

Er meinte er ist über sie hinweg...

Tuehpi  17.05.2019, 15:05
@Katarina1994

Ja, offensichtlich ja nicht. Und bereit dich zu hintergehen ist er offenbar auch.

Wenn die jemand zeigt wer er ist, GLAUB ES.