Ex schreibt auf WhatsApp und Facebook und ruft an wenn ich mich nicht melde bedeutet das er liebt mich ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein er liebt dich nicht 100%
Ja er liebt dich 0%

9 Antworten

Nein er liebt dich nicht

KANN sein. Wahrscheinlicher ist er Kontrollsüchtig, eifersüchtig, missgünstig oder kommt nicht gut damit klar alleine zu sein. Oder, was am wahrscheinlichsten ist, er will Sex.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen warum er dich so zu spamt😅

Das dich das gewissermaßen irretiert, was genau er da tut kann nur er dir beantworten😉

Nein er liebt dich nicht

Sorry, nein, glaube ich nicht. Ihr kennt euch doch anscheinend überhaupt nicht. Vielleicht will er dich kennenlernen, vielleicht will er auch Cam Sex. Lass es einfach auf dich zukommen, aber sei sehr achtsam. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Werd‘ kein Opfer.
Alles Gute, pass auf dich auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mama268
Fragesteller

Wir kennen uns seit 5 Jahren 😂🤣

Kaja015  23.09.2021, 00:18
@Mama268

Oops, das wusste ich nicht. Das sieht dann schon ein bisschen anders aus. Wie steht ihr denn zueinander? Wie oft schreibt ihr? Wart ihr schon mal vor der Cam? Oder habt ihr euch schon mal getroffen?

Kann zumindest gut sein, dass er verliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Nein er liebt dich nicht

Er ist dein Ex. Das müsste eigentlich schon alles beantworten.