Verarscht mich meine Freundin?

7 Antworten

Hey Roboja,

und auf schueler.cc hab ich sie noch nicht angesprochen .

Dann frag sie mal, wieso sie das nicht dort wegmacht, mal schauen was dann für eine ''Ausrede'' kommt. Das klingt alles sehr verdächtig, allerdings kann Dir hier keiner eine klare Antwort geben.

In facebook sagt sie sie hat keine ahnung wie sie das macht

Wenn sie keine Ahnung hat, wie sie das macht, wie hat sie es dann vorher hinbekommen ?

Biete ihr doch einfach mal die Hilfe an, es zu ändern, mal schauen was sie dann sagt. ;-)

LG Wunn

naja, zeig ihr einfach wie sie ihren beziehungsstatus ändert. vielleicht will sie auch einfach nicht, dass gleich alle wissen das sie nen neuen freund hat um nicht schlampig rüberzukommen. Aber wenn sie dich nicht wirklich liebt, warum sollte sie was mit dir zusammenkommen? um erlich zu sein, bringt mädchen das rein garnichts. :D weil wir auch nicht nur mit typen zusammen kommen, um sex mit denen zu haben, wies umgekehrt oft der fall ist. Und mal angenommen sie wolle ihren ex eifersüchtig machen, würde sie ihren beziehungsstatus ja erst recht ändern. Also gehe ich mal davon aus, dass sie dich nicht verarscht. ps: bei facebook kann man doch soone anfrage schicken : in einer beziehung mit.. das wird ihr dann ja angezeigt und sie muss es nur bestätigen. wirst du ja sehen ob sie das dann macht. :) viel glück!

Abwarten ! Du musst sie fragen und beim fragen achte auf ihre Äußerliche Reaktionen !

der status ist eig. auf website egal solange sie das sagt würde ich das ausnutzen an deiner stelle^^

indem du ihr sagst wie sies ändert? 0o wenn sies dann tut passts doch.