Freundin übernachtet beim Ex Freund

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lass das nicht mit Dir machen 95%
Vertrau Ihr 5%

23 Antworten

Lass das nicht mit Dir machen

Ich bin selbst tierisch eifersüchtig, wenn mein Freund eine seiner Exfreundinnen auch nur anschaut. Im gleichen Bett schlafen? Dabei cool bleiben? Never. Wenn es "nur" eine "Übernachtungsmöglichkeit" wäre, könnte man das ganze vielleicht anders betrachten. Aber auch nur aus objektiver Sicht, weil man selbst eh so von Gefühlen beeinfluss wird, dass man sowieso oft dazu neigt, zu übertreiben (egal in welcher Hinsicht und in welches Extrem - gut oder schlecht). Aber sie verbringt sogar ganze Wochenenden mit dem Kerl?

Lass das nicht mit Dir machen!

Lass das nicht mit Dir machen

Deine Freundin spinnt voll!!! Rede mit ihr Klartext das du es nicht willst wenn sie trotzem mit ihn Kontakt hat dann mach Schluss das hat kein Sinn

Lass das nicht mit Dir machen

Solange Du Ihn nicht drin hast kannst Du auf Ihre Treue nicht Vertrauen.Das würde Ich nicht hinnehmen.Aber für Die nächste Dame,Streit macht jede Liebe kaputt.Entweder Harmonie oder Trennung.Dann passt Ihr nicht zusammen.Aber trotz der vielen Nein ist das Deine Entscheidung.

Lass das nicht mit Dir machen

Sei klug und rede Klartext mit ihr. Sie spielt mit dir und du machst das Spielchen mit. Mensch es gibt so viele Mütter, die schöne Töchter haben! Wenn sie zu ihrem Ex will, dann lass sie gehen. Dann hat es anscheinend keinen Sinn mehr zu kämpfen. Wenn eine Beziehung intakt wäre, dann macht man keine Pause und trifft sich mit seinem Ex. Du wirst sehen, dass es keine Zukunft hat. Also geh raus, lenk dich ab und Kopf hoch!

Diese Frage kannst Du Dir selber viel besser beantworten, denn 1. kennst Du sie viel besser als wir alle hier und 2. eigentlich willst Du doch mit ihr zusammenbleiben, sonst hättest Du diese Frage doch nicht gestellt, oder? Es kann natürlich sein, dass ihr Ex-Freund zum väterlichen Berater wurde. Wenn man mit 15 Jahren mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammenkommt, sucht man eigentlich einen Vaterersatz, meine Meinung. Es kann aber auch sein, dass sie Sex mit dem Ex toll findet... Frag dich selbst, was Du willst. Willst Du Dich wirklich schon so früh, so fest binden? Ist sie wirklich die Frau Deines Lebens? Lohnt es sich, um sie zu kämpfen? Mein Tipp: Bleib cool, aber lass Dich nicht in eine menage-a-trois drängen! Ich hoffe, meine Küchenpsychologie hilft dir etwas.

EMOSplicer
Fragesteller

Ich liebe Sie wirklich sehr, sehr doll. Wir haben ein wirklich sehr ausgeprägtes Sex-Leben, teilweise täglich und es kommt auch von Ihr, dass Sie will und ich will natürlich auch.

Ich weiß von Ihr, dass die beiden sehr viel Marihuana am Wochende konsumiert haben und es dieses We wieder vor haben. Sie gucken sich auch viele 'Nazi' und 'Hitler' Filme an. Ein verhalten, welches ich nicht von Ihr kenne. Wir haben solche komischen Sachen nicht gemacht.

Ich weiß nur, dass Sie selbst eig. sehr Eifersüchtig ist bzw war. Mit Mädchen treffen war also für mich auch Nie drinn, womit ich aber auch kein Problem hatte, da ich glücklich mit Ihr war. Doch seit kurzem scheint Sie eine ganz neue Persönlichkeit zu haben und alle alten Tabus sind jetzt plötzlich okay. Dabei war Sie es, die immer so stolz darauf war, dass Wir beide Uns immer treu gewesen sind. Deswegen bin ich Misstrauisch obwohl ich Ihr immer vertraut habe.

LisaSchnucki  15.03.2013, 13:41
@EMOSplicer

Wenn sie sich so sehr verändert hat meinst du ihr passt dann noch zusammen? Manchmal verändert sich durch Drogenkonsum eben doch der Charakter. Dann ist sie nicht mehr die, in die du dich so verliebt hast. Du solltest ihr sagen, dass du damit ein großes Porblem hast. Wenn sie dich liebt und weiterhin mit dir zusammen sein will wird sie alles tun, damit ihr noch eine Chance habt.

Wenn nicht, dann tut es sicher eine Zeit lang sehr weh, aber auf Dauer macht dich alles andere kaputt.

LisaSchnucki  15.03.2013, 13:41
@EMOSplicer

Wenn sie sich so sehr verändert hat meinst du ihr passt dann noch zusammen? Manchmal verändert sich durch Drogenkonsum eben doch der Charakter. Dann ist sie nicht mehr die, in die du dich so verliebt hast. Du solltest ihr sagen, dass du damit ein großes Porblem hast. Wenn sie dich liebt und weiterhin mit dir zusammen sein will wird sie alles tun, damit ihr noch eine Chance habt.

Wenn nicht, dann tut es sicher eine Zeit lang sehr weh, aber auf Dauer macht dich alles andere kaputt.