Ex meldet sich nach 8 Monaten und will reden, was soll ich davon halten?

5 Antworten

Reue ist nun mal nichts was man sofort verspürt.

Wenn du nicht mit ihm reden möchtest, ist das dein gutes Recht, aber du solltest ihm nicht gleich das Schlimmste unterstellen, ohne zu wissen was er möchte. Genauso gut kann es sein, das er sich entschuldigen möchte etc., vielleicht kann er auf Grund seines schlechten Gewissens auch selbst nicht damit abschließen. Es gibt viele Möglichkeiten. Verbitterung und Hass von deiner Seite aus ändern nichts daran, auch wenn ich solche Emotionen sehr gut nachvollziehen kann.

hey,

du musst ihn nicht hassen auch wenn er viel scheiße gebaut hat. Langfristig wirst du glücklicher wenn du ihm verzeihst und das Kapitel abschließt (du musst ja keinen Kontakt zu ihm haben). Lass dich aber zu nichts drängen! jetzt bist du schon aus der Trauer Phase raus, also lass auch nicht zu dass er wieder kommt und das ganze von vorne anfängt!

sei glücklich über deine neue und hoffentlich bessere Beziehung und schließ mit deinem Ex-Freund ab.

CONANDERBABAA  26.11.2020, 00:31

bin ich auch der meinung, alles gute

Manche Männer denken nicht mehr an die Ex, aber aufeinmal schießt ihnen die Ex durch den Kopf, und sie fragen sich wie es ihr geht, und bereuen es... meldet er sich öfters, oder war es nur einmal?

Du machst es richtig nicht mehr reden, er war echt fies zu dir, das geht gar nicht.

samiahuck
Fragesteller

Gemeldet hat er sich heute das erste mal nach der Trennung, ansonsten addet er mich immer wieder mal auf Instagram und ich lösche ihn ständig.

Kalbsleber  26.11.2020, 00:34
@samiahuck

Okay, blockier ihn auch noch, seit wann addet er dich immer, seit du wieder vergeben bist, oder schon vorher?

Die Ex von meinem Freund hat sich vermehrt bei im gemeldet, als er mit mir zusammengekommen ist, vorher nur ab und zu.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

Entweder er hat ein schlechtes Gewissen wegen allem und will es nun doch wieder gut machen.

Oder er wollte, wie du schon sagst, testen ob er noch bei dir landen könnte (sei es zum Ego puschen oder weil er keine andere findet)

Oder er hat erfahren das du neu vergeben bist und gönnt ihn dir nicht

ignorier den vogel genauso wie er es getan hat. du bist in einer glücklichen beziehung...zeigefinger hoch !