Ex meldet sich nach 6 Monaten

9 Antworten

Vielleicht wollte sie sich wirklich nur erkundigen wie Es Dir geht . Wenn Es Dir wichtig ist zu erfahren was sie von Dir wollte , kannst Du ihr eine SMS schicken und Dich erkundigen.

Ich glaube sie wollte wirklich nur wissen wie es dir geht.

Ich kann sie auserdem verstehen, dass sie ein bisschen beleidigt ist, dass du ihr nicht geantwortet hat. Wir Mädchen sind halt beleidigt, wenn wir wissen, dass jemand eine Nachricht gesehen hat, aber nicht antwortet.

Mein Vorschlag wäre ihr einfach zu antworten und sie zu fragen wie es ihr geht

egal was sie will!!! se hat sich getrennt und dir weh getan. ignoriere sie. und reiss nicht alte wunden wieder auf. oder du sagst ihr persönlich klipp und klar das sie dich in ruhe lassen soll-für immer!

Ticklinger  15.09.2014, 16:04

Ist das nicht etwas überreagiert?

schatziundich  15.09.2014, 16:06
@Ticklinger

finde ich nicht. wer mir wehtut hat es nicht anders verdient. hätte die dame wirklich liebe empfunden hätte sie sich nicht getrennt. vonwegen "freunde bleiben" das ist doch humbug. aus liebe kann nie freundschaft werden.weil die vergangenheit viel zu viel bedeutung hat.

vllt. will sie einfach mal wieder kontakt mit dir aufnehmen dass ist doch ganz normal. Sie will vllt nicht eine der Sorte Ex sein die dann für immer abgestempelt ist, sondern die vllt auch nach der Beziehung als Fruend in Frage käm. Natürlich könnte es auch ein Spaß gewesen sein oder ihr war langweilig (mach ich auch öfters einfach die Leute anschreiben), sie könnte aber wieder gefallen an dir gefunden haben.... aufjedenfall will sie wieder Kontakt mit dir, wenn du nichts dagegen hast nehm kontakt zu ihr auf und quatsch ein bisschen mit ihr

Es kann auch sein, dass sie nachfragen wollte, wie es dir tatsächlich geht???

Warum ist das verboten? Jeder braucht nach einer Trennung zeit für sich, aber immerhin hatte man für den ehemaligen Lebenspartner starke Gefühle und man möchte nicht immer nach der Trennung, dass der/die Ex ein schlechtes Leben hat...

Natürlich kann es auch sein, dass sie dich zurück will, aber deswegen musst du dich nicht verkriechen. Stehe deinen Mann und sag es ihr, wenn du kein Kontakt mehr willst :)

MFG

Failamplace