Ex hat sich nach 3 Jahren gemeldet, würdet ihr antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Eindruck gewonnen, als wolle Deine Ex mit Dir wieder eine Beziehung beginnen.

Dazu will sie ein Treffen vorschieben, um dann wieder näheren Kontakt haben zu wollen.

Nun kommt es auf Dich an, was Du willst, also ob Du dasselbe Interesse hast oder nicht.

Wenn Du - wie Du nun darlegst - eigentlich dazu keine Lust hast, dann lasse das Treffen sein!

Eine Redensart beinhaltet:

Alte Kartoffeln sollte man nicht mehr aufwärmen.

Beste Wünsche!

katwal  14.05.2013, 06:39

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Schreibe ihr ganz entspannt, dass es schön ist, wenn es ihr gut geht, du dich aber nicht mit ihr treffen kannst, weil du deine Zeit mit deiner Freundin verbringst. Vergiss auch nicht ihr alles Gute zu wünschen.

Hallo ,,,du bist über sie hinweg und das zeigt das du ihr nicht antwortest ,,,ganz ehrlich ich würde sie links liegen lassen und bei whatsapp blockieren ...

Wenn du gar keine Lust hast dich irgendwie zu melden hast du wahrscheinlich noch viel weniger Lust dich mal mit ihr zu treffen, oder?

Entweder meldest du dich einfach nicht oder du meldest dich einmal bei ihr um ihr zu schreiben, dass du keinen Wert darauf legst dich mit ihr zu treffen und dass sie sich auch in Zukunft nicht mehr melden soll.

Ich an deiner Stelle würde erst mal gar nicht reagieren und falls sie noch mal schreibt würde ich ihr eine klare Antwort schicken.

vergiss sie lieber jetzt, sonst wird es wieder schwer für dich bzw. für beide sein sich zu vergessen, wenn ihr euch wieder trifft.. nimm ich mal an..