Ex meldet sich wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal, warum sie plötzlich nach 6 Monaten Kontaktabbruch dich aufeinmal anscjreibt. Sie ist verzweifelt und zieht am letztem Strohhalm und wenn es ihr wieder gut geht, bistvdu wahrscheinlich nicht mehr interessant und gut genug für sie. Falls sie keine guten Gründe hat dich bei dir zu melden, kannst o1hne sonstig guten Gründen den Kontakt abbrechen. Nutz sie von mir aus sie als Betthasen und lass sie links liegen.

Tbone2334
Fragesteller

Sie sagte sie wolle sich für damals entschuldigen obwohl es garnichts gab wofür SIE sich hätte entschuldigen müssen. es ist einfach gerade ein wenig unpansender Zeitpunkt ich bereue dazu auch das ich damals Schluss gemacht habe und ja. Jetzt bekomme ich den Kopf nicht mehr frei.

Ich denke, wenn du denkst, dass sie dich braucht solltest du für sie da sein. Aber sei dir vorher klar darüber, wie weit du gehen würdest. Klar hilfsbereit sein ist gut, aber du musst deine Grenzen kennen. Wenn es dir nicht gut damit geht musst du es ihr klar machen, damit sie weiß woran sie ist

Für mich musst du einen klaren Schlussstrich ziehen weil wenn ihr Euch getrennt habt dann hat es seine Gründe gehabt. Mit guter Freundschaft kannst du ehrlich gesagt vergessen. Ich würde nichts machen und wenn sie nochmal schreibt dann musst ihr das klar vermitteln

Vielleicht ist es ein Annäherungsversuch. Womöglich möchte sie herausfinden wie du zu ihr noch stehst. Es liegt an dir zu entscheiden ob du diesem Geschehnis viel Energie und Aufmerksamkeit widmen möchtest oder ob du ganz klar Grenzen ziehst und ihr vermittelst sie möge bitte komplett auf Abstand gehen und ihr wärt Geschichte.

Vorsicht.
Das klingt nach Ausnutzen. Seelischer Mülleimer oder sonstwas