Was wollte er wirklich?

1 Antwort

Alleine das Du empfindest, dass er es "nicht respektiert", dass Du krank bist und offenbar Du da auch eine Grenze setzt, ist für mich von seiner Seite ein No Go, grade da er Dein Ex ist und sich wohl nichts geändert hat, er also so weiter macht, wie bisher.

gegen Deinen Willen etwas durchsetzen zu wollen, ist kein Bemühen!

Mein Rat: Mach ihn weiter sauer, wenn er sich dann nicht mehr meldet. Kann Dir ja nur Recht sein.

martina2674
Fragesteller

Was soll ich ihm sagen?

Er hat mich betrogen mit Affäre und jetzt ist er bei ihr.