Warum küsst mein Exfreund mich, obwohl er eine Freundin hat?

5 Antworten

Nur so als Tipp, falls Du mal wieder eine Frage stellen willst: Wenn Du zusätzlich zur Frage in der Überschrift den Link "weitere Details hinzufügen" anklickst, öffnet sich ein Texteditorfenster, wo man bis zu 2000 Zeichen eingeben kann. Dies ist deshalb wichtig, damit man die Situation bzw. den Kontext zur Frage begründen bzw. beschreiben kann. So, wie Du Deine Frage gestellt hast, ist sie viel zu allgemein, um einen wirklich hilfreichen Rat geben zu können. Ohne Deine Kommentare zu anderen Antworten hätte ich meine gar nicht schreiben können, weil ich gar keinen Ansatz gehabt hätte.
Von JTKirk2000

Seine arme Freundin.. Rede mit ihr

Die Frage ist wohl eher warum ihr Kontakt habt. Er ist dein Ex!

newgirl234
Fragesteller

Wir haben noch Kontakt, da wir sehr gute Freunde sind und uns trennen mussten, da er in Neuseeland wohnt und ich in Deutschland und eine Fernbeziehung unglaublich schwer ist, wenn man so weit auseinander wohnt.

Such dir einen anderen Freund. Das ganze ist seiner jetzigen Freundin gegenüber wirklich respektlos und dreckig. Dein Exfreund ist ein herzloser Egoist, ganz üble Sorte.

Selber schuld. Man sollte nicht mit dem/der ex im Kontakt sein.

verreisterNutzer  17.07.2015, 06:36

wieso dass denn nicht? wenn man sich im guten getrennt hat? ist ja lächerlich diese Aussage.

iknow53  18.07.2015, 05:56

Sieht man doch selber was passiert opfer .. Haben sich geküsst. Reicht. Wenn sich 2 mal geliebt haben , passiert halt sowas. Und jetzt ? Wurde die andere betrogen.