Mit dem Exfreund einer ehemaligen Freundin zusammen gehen?

10 Antworten

Ich sehe da in Deinem Fall auch kein Problem, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind und wenn Du mit Ihr nur noch ein wenig befreundet bist.

Der Ex Freund deiner ehemaligen Freundin ist wie es die Bezeichnung schon deutlich sagt, nur noch ihr Ex Freund und ergo für dich und auch für jede andere auch zu haben respektive für deine einstige Freundin nur noch Schnee von Gestern. So gesehen gibt es für dich nicht den geringsten Grund um diesbezüglich irgendwelche Bedenken zu haben.

Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist das so schlimm mit dem Ex deiner ehemaligen Freundin zusammen zu geh'n?

Wenn es ehrlich so ist sehe ich auch kein Problem dabei.

Nein ich glaube nicht dass es schlimm ist. Wie du gesagt hast, du kannst ja für deine Gefühle nichts. Die beiden haben nichts mehr miteinander zu tun und du hast ja auch ein recht darauf glücklich zu sein und nicht wegen sowas dann tod unglücklich zu enden. Wie lange sind denn die beiden nicht mehr zusammen ? Weil wenn die erst vor paar Monaten schluss gemacht haben ist vielleicht noch zu früh. Aber wenn das schon z.b ein Jahr her ist nehm ich an dass beide drüber weg sind.

also ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinem freundzusammen, und davor war er quasi zsm mit meiner damals besten freundin,

sie und ich haben im  auszubildenenwohnheim im selben zimmer gewohnt, dortr war auch mein freund, meine beste freundin (B) und mein freund (M) hatten ein halbes jahr etwas am laufen, sie wollte eine beziehung, er nicht, und ich war auch die einzige die davon wusste,

damald hatte ich keine gefühle für ihn, aber er hat es beendet, und etwa 9 monate nach dem ende des tächtelmechtels funkte es zwischen uns und wir kamen zusammen.

ich und B hatten sehr viel streit, sie hat öffentlich ihr wut zum ausdruck gebracht etc, aber nach ein paar schweren monaten sind wir wieder super gut befreundet,

wir haben beide die ausbildung beendet und wohnen etwas weiter auseinander aber haben noch immer viel kontakt und können über alles reden.

auch wenn ich damals bedenken hatte mit M zsm zu kommen und wegen B lange nicht wollte, ich bereue nichts, es ist super gelaufen.