was bedeutet es, wenn der exfreund einen küsst?

5 Antworten

ist er vielleicht ein robo, der sich nicht entscheiden kann?

und dann und wann erotik braucht, und DICH mißbraucht?

yael23
Fragesteller

:(( ich liebe ihn so sehr. und ich glaube, seine augen waren auch verliebt. aber vielleicht war das ein hirngespinnst.

skyberlin  26.04.2017, 23:21
@yael23

augen können auch verliebt sein in's leere, wenn der trieb so groß ist. leider!

yael23
Fragesteller
@skyberlin

:( du hast recht. ach ich bin so doof.

skyberlin  27.04.2017, 11:51
@yael23

Du bist gar nicht doof, sondern Du machst Deine ersten oder zweiten Erfahrungen.

Das bringt Dich weiter, also Heulsuse ist kein Argument.

Folge Deiner Intuition, dann wirst Du reifer!

Schwer das zu beurteilen, aber ich wäre Vorsichtig. Halte etwas Abstand, sei aber nicht abweisend und scheue ob er auf dich zu kommt. (;

ist bei dir nicht der wunschh der vater dieser gedanken?

16lotti16 siehts m.E. richtig

yael23
Fragesteller

ja sicher! aber warum küsst er mich?!!!!

yael23
Fragesteller
@Ssimone

er sagt, es fühlt sich NUR gut an. sonst nichts.

Ssimone  26.04.2017, 23:32
@yael23

und wenn er irgendeine andere geküsst hätte?

Wahrscheinlich hat er niemand anderes gefunden um seine Triebe auszuleben und ist dann wieder zu dir gegangen..  Hab einfach keine Erwartung an die ganze Situation uns lass es auf dich zu kommen.

was bedeutet es, wenn der ex einen küsst?

...dass er noch niemand anderen gefunden hat mit dem er auf einfache Art Sex haben könnte.