Ex hat nach 2 Wochen eine Neue

5 Antworten

Also wenn ihr nur 6 Monate zusammen wart und er hat dich 2 mal betrogen und nach 2 Wochen eine neue, dann bezweifle ich das er dich jemals geliebt hat. Versuch einfach mit dem Thema abzuschließen

KM303
Fragesteller

so ganz kann ich damit nicht abschließen. seit dem werd ich anonym ständig beleidigt und werd gefragt ob ich mich denn nicht schäme. auserdem kann man nicht so einfach mit jemandem abschließen den man liebt. aber danke..

Google mal nach den Begriffen "Egozentriker" und "Narzissmus" (mit r und 2 s, ein Begriff aus der Psychologie). Und lies mal die diesbezüglichen Artikel bei Wikipedia. Vielleicht wird Dir dann einiges klar, und vielleicht fällst Du dann in Zukunft nicht mehr so leicht auf solche Leute herein.

Leider gibt es nämlich viele solche Leute, die können sich hervorragend verstellen, und das schlimme daran ist: die merken es noch nicht einmal selbst. Die glauben das, was sie da quasseln, in dem Moment tatsächlich selbst - und einen Tag später gilt das nicht mehr. Zitat Konrad Adenauer (1. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland): "Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern."

Und mach Dir vor allem keine Selbstvorwürfe. Nicht Du bist schuld daran.

Sicher findest Du mal jemanden, der Dich wirklich ernsthaft annimmt. Wenn das mit dem Ritzen länger so geht: dann solltest Du psychologische Beratung suchen.

Klar kann man Gefühle einfach so abstellen, besonders, wenn sie nie so großartig waren, immerhin hatte er ja auch kein Problem damit dich zweimal zu betrügen. Schau nach vorn und interessiere dich nicht für Dinge die vorbei und eh nicht mehr zu ändern sind.

Huhu :)

Das einem Seine Freundin nicht traurig fühl sagen jungs immer (bin auch ein junge) ja du bist perfekt.. Niemand ist hüpscher als du.. etc. Das sagt man da manche mädchen meinen sie seien nicht "hüpsch - genug.." Naja aber MANCHE Jungs sind halt so das sie von einem Weiber aufs andere gehen...

Wenn mann sowas macht hat er dich nicht verdient und du hast auch jemand besseren verdient :)

Ich entschuldige mich über RECHtschREIBEfehleR :)

entweder er hat alles gelogen und wollte eventuell nur mit dir intim werden , oooder er war so kaputt von eurer trennung , dass er so verzweifelt war ... aber ehrlich , meiner meinung nach , hast du das vollkommen richtige gemacht , denn eine junge , der ein mädchen betrügt ist meiner meinung nach KEIN sinnvoller gedanke wert , das ist einfach nur lächerlich . ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , bin auch männlich und 14 , darum find ich es auch ziemlich '' interessant '' :) liebe grüße nico :)