Meine Ex und ich haben uns schlimm getrennt vor Jahren und irgendwie macht sie mich auf WhatsApp noch immer fertig, warum?

7 Antworten

weil sie dich immer noch toll findet und damit selber nicht klarkommt und versucht dich in ihren augen schlecht zu machen weil sie dich immer noch viel zu sehr mag auch wenn sie das nicht will

123abcdef933
Fragesteller

woher willst du das wissen

und ausserdem hat sie einen freund und sie sagt sie liebt nur ivn und er ist viel besser und all sowas halt

Omand  30.04.2023, 21:04
@123abcdef933

Nimm sowas nicht ernst wie gesagt sie will dich einschüchtern.

PS.: Sie ist neidisch und deswegen findet sie immer solche Kommentare.

Lalalalaokokok  30.04.2023, 21:06
@Omand

genau das. vllt hat sie einen freund den sie auch über alles liebt, aber offensichtlich findet sie ja was an dir, sonst würde sie nicht den kontakt suchen oder die bestätigung

123abcdef933
Fragesteller
@Omand

und was bringt es ihr mich einzuschüchtern? und was wenn es ihr gelingr iwie trifft mich das was sie geschrieben hat ja

123abcdef933
Fragesteller
@Lalalalaokokok

aber du bist dir sicher mit dem dass sie mcih mag oder was

abef wie kann sie dann nur in kauf nehmen mir so wehzutun und alles und das waf nicht das Einzige

Lalalalaokokok  30.04.2023, 21:20
@123abcdef933

nicht sicher nur dass sie irgendwas von dir will aber es nicht vor sich selber zugeben kann. oder dass sie von dir beeindruckt ist aber irgendwas an dir zieht sie ja offensichtlich an

123abcdef933
Fragesteller
@Lalalalaokokok

was mavh ich jetzt

naja aber sie svhreibt ihr freund wär viel besser als ich und alles und nur da wär es liebe und bei uns nicht gewesne uns sie hat mich so verletzt mkt dem ich wär ihr immer peinlich gewesen und sie häzte mich nie geliebt..

und dass er weiss was er will und einf besser wäre :/

Lalalalaokokok  30.04.2023, 21:21
@123abcdef933

nix

lass sie ihre scheiss nummer abziehen und ignorier es einfach. lass dich nicht auf dieses niveau herab

Lalalalaokokok  30.04.2023, 21:29
@123abcdef933

ich kenn eine gottverdammte situation, obviously ist nur dass du sie anziehst, ich kann dir jz nicht dein leben erklären, kenne euch beide ja nicht.

Blockiere sie einfach und lass es mit der Diskussion sein, die redet doch nur so ein Scheiß, damit sie dich irgendwie einschüchtern kann.

Lass dich nicht klein machen, ignorier sie einfach komplett und blokier sie.

Sag ihr, sie soll dich nicht abnerven. Kannst tausend Andere haben.

123abcdef933
Fragesteller

kanm ich ja nicht

Verrückt is die, am besten Kontakt meiden. Das is doch Psycho !

123abcdef933
Fragesteller

ist sie es oder meinst du mich

ProxiCent  30.04.2023, 21:18
@123abcdef933

Natürlich die.

Wer nervt seinen Ex jahrelang? Absolute Minderwertigkeitskomplexe!

123abcdef933
Fragesteller
@ProxiCent

ich schrieb ihr auch ab und zu aber sie hat mich immer mal fertig gemacht sozusagen