Ex hat meine Nummer immernoch nach 3 Jahren nicht gelöscht?

4 Antworten

Vielleicht dachte er, dass du wieder Kontakt mit ihm möchtest und hat deine Nummer behalten, damit er dich dann erkennt, falls du ihm schreibst.

Oder er hat noch leichte Gefühle für dich und hatte den Drang, dir zu schreiben.

Hallo Natie907,

die wirklichen Gründe kann nur eine Person dir nennen und keine Schaar an Menschen irgendwo im Internet. Diese eine Person sollte dir gut bekannt sein.

Ben

Weil er ein Idiot ist.

Ich hab letztens auch versehentlich auf eine Nummer getatscht, die ich bei einem Freundkontakt mit abgespeichert hatte. Hab sofort auf Beenden getatscht, es hat wohl einmal dort geklingelt. Rief mich na zehn Minuten ein älterer Herr an und fragte mich, wer ich sei. Habe mich entschuldigt und ihm erklärt, dass ich die Nummer vor 16 Jahren abgespeichert hätte und die jetzt schon einige Zeit nicht mehr meinem Freund gehört und dass ich sie löschen werde. Dann war gut.

Kann dir nur dein ex sagen. Einige löschen die Nummer der expartner nicht, warum auch immer. Muss keinen Grund haben warum er die noch hat